Ich wollte mir ein hochwertiges Ecksofa kaufen und bin bei Höffner fündig geworden. Bei einem Preis von 2119 EUR hatte ich natürlich gute Qualität erwartet. Leider bekam ich ein Sofa, bei dem eine Naht im Sitzkissen nach unten gerutscht ist und ein Rückenteil mangelhaft aufgepolstert ist. Nach einem Service Besuch durch den Hersteller wurde festgestellt, dass die schiefe Naht eine konstruktionsbedingte Eigenschaft ist und die mangelhafte Füllung nur durch Auspolsterung mit Schaumstoff zu beheben sei. Es wurde vergeblich versucht die schiefe Naht gerade zu klopfen. Von meiner Seite wurde ein Austausch des Sofas verlangt, von Seiten des Herstellers ein Preisnachlass in Höhe von 60 EUR angeboten. Ich verlange weiterhin einen Austausch oder einen angemessenen Preisnachlass.
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Antwort von Höffner
13-04-2021 um 11:28 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
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