Hochwertiges Ecksofa

  • Beantwortet
  • 10 Apr 2021
  • #217194
  • 313
Anzeige

Ich wollte mir ein hochwertiges Ecksofa kaufen und bin bei Höffner fündig geworden. Bei einem Preis von 2119 EUR hatte ich natürlich gute Qualität erwartet. Leider bekam ich ein Sofa, bei dem eine Naht im Sitzkissen nach unten gerutscht ist und ein Rückenteil mangelhaft aufgepolstert ist. Nach einem Service Besuch durch den Hersteller wurde festgestellt, dass die schiefe Naht eine konstruktionsbedingte Eigenschaft ist und die mangelhafte Füllung nur durch Auspolsterung mit Schaumstoff zu beheben sei. Es wurde vergeblich versucht die schiefe Naht gerade zu klopfen. Von meiner Seite wurde ein Austausch des Sofas verlangt, von Seiten des Herstellers ein Preisnachlass in Höhe von 60 EUR angeboten. Ich verlange weiterhin einen Austausch oder einen angemessenen Preisnachlass.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-04-2021 um 11:28 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.