Hochwertige Wohnzimmermöbel im Sep.21 bestellt, am 28.12.21 geliefert. Beim Aufbau fehlten 2 Schrauben für den Couchtisch. Bis Heute sind die Schrauben angeblich nicht da, eigene Nachfrage beim Möbelhersteller hat ergeben die Schrauben wurden erst im Februar 22 bestellt und sind an Höffner geliefert worden. Außer dummdreisten Antworten vom Kundendienst bis Heute keinen Termin zum Aufbau des Tisches. Zum geniessen fast 2 Monate für zwei Schrauben. Wir haben in ca. 15 Jahren bei Höffner/Kraft für rund 50.000 € Möbel gekauft. Höffner nie wieder
Teilen
Antwort von Höffner
24-02-2022 um 10:08 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2022 um 09:30 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Höffner ist im Verkauf sehr gut, kompetente Verkäufer gute Beratung, aber Wehe wenn man den Kundendienst braucht weil es eine Reklarmation gibt. Die Mitarbeiterin mit der wir bei Höffner zutun hatten war U..............
wegen 2 Schrauben/Dübel haben wir 2 Monate gewartet. Dank Reklamation 24 ging es dann innerhalb von 3 Tagen.
Danke Reklamation 24 Team für eure Hilfe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.