hochwertige Wohnzimmermöbel

  • Behoben
  • 23 Feb 2022
  • #353436
  • 141
Anzeige

Hochwertige Wohnzimmermöbel im Sep.21 bestellt, am 28.12.21 geliefert. Beim Aufbau fehlten 2 Schrauben für den Couchtisch. Bis Heute sind die Schrauben angeblich nicht da, eigene Nachfrage beim Möbelhersteller hat ergeben die Schrauben wurden erst im Februar 22 bestellt und sind an Höffner geliefert worden. Außer dummdreisten Antworten vom Kundendienst bis Heute keinen Termin zum Aufbau des Tisches. Zum geniessen fast 2 Monate für zwei Schrauben. Wir haben in ca. 15 Jahren bei Höffner/Kraft für rund 50.000 € Möbel gekauft. Höffner nie wieder

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-02-2022 um 10:08 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2022 um 09:30 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Höffner ist im Verkauf sehr gut, kompetente Verkäufer gute Beratung, aber Wehe wenn man den Kundendienst braucht weil es eine Reklarmation gibt. Die Mitarbeiterin mit der wir bei Höffner zutun hatten war U..............
wegen 2 Schrauben/Dübel haben wir 2 Monate gewartet. Dank Reklamation 24 ging es dann innerhalb von 3 Tagen.
Danke Reklamation 24 Team für eure Hilfe

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.