Im vergangenen Jahr (September 2020) haben wir neue hochwertige Flurmöbel bestellt. Im Januar 2021 wurden diese geliefert und vor Ort Zusammengebaut. Leider zum Teil kaputt geliefert, fehlerhaft und dann auch noch zum Teil falsch vor Ort zusammengebaut. Wir haben sofort alles mit Bildern an den Kundendienst gesandt. Danach einige Wochen später war ein Mitarbeiter vor Ort, der nochmal alles aufgenommen hat. Zwischendurch hieß es warten. Ein Anruf von meiner Frau versuchte zwischendurch mal herauszufinden wie es weitergeht. Dann der neue Termin am 21.06.2021! Der gebrochene Unterschrank und Spiegel wurde getauscht. Die Platte auf dem Unterschrank wurde leider schief wieder drangeschraubt! Das haben die beiden Montuere noch nicht einmal gemerkt, es war ja vorher gut! Dann das Beste, der Mitarbeiter macht die Hutablage noch mehr kaputt als diese bereits schon ist. Diese sollte eigentlich komplett getauscht werden, weil der erste Mitarbeiter bei dem Zusammenbau der Stange, falsche Schrauben verwendet hat. Wie gesagt wir haben gemeldet und ein Mitarbeiter nahm alles später noch mal auf. Aber die Mitarbeiter vom 21.06.2021, wussten nichts davon, dass etwas hier nicht stimmt. Dies grenzt auch schon an Täuschung. Auch weitere Teile wurden dabei an anderen Stelle der hochwertigen Garderobe zerkratz etc. Auch wir haben uns Zeit und zum Teil Urlaub für alles nehmen müssen. Wir sind rundum unzufrieden mit der Herangehensweise und Umgang mit dem Kunden, sowie der Ausführung vor Ort.
Teilen
Antwort von Höffner
23-06-2021 um 13:18 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.