Hängeschrank kann nicht aufgegangen werden, wegen falsch positionierter Befestigung, Besteckkasten fehlt

  • Beantwortet
  • 11 Jul 2023
  • #514312
  • 83
Anzeige

Der bestellte Hängeschrank kann wegen falscher Befestigungsteile nicht aufgegangen werden. Wegen Lüftungsleitung und Durchlauferhitzer, die im Installationsplan Wand 2 vom 20.3.2023 eingezeichnet sind, muss die Befestigungshalterung des Hängeschranks, in einem bestimmten Bereich angebracht werden. Diese Position der Befesigungshalterung wurde jedoch nicht angebracht. Bei der Lieferung der Küche am 22.5.2023 wurde der Mangel der falsch positionierten Befestigungshalterungen von dem Monteur vermerkt.
Der 50 er Besteckkasten mit einer Tiefe von 60 cm passte nicht. Er wurde zurückgeschickt, um in der Werkstatt nachzufragen, ob er auf eine Tiefe von 40 cm gekürzt werden, damit er in den Auszugschrank passt. Auch dieser Sachverhalt wurde in der Serviceanforderung vom 22.5.2023 vermerkt zusammen mit dem Auszugunterschrank der nur 30 cm breit war statt der bestellten 40 cm.
Am 10.7.2023 wurde der richtige Auszugunterschrank in der breite von 40 cm eingebaut. Der Hängeschrank hatte die Befestigungen noch immer nicht an den erforderlichen Positionen und konnte deshalb nicht aufgegangen werden. der Besteckkasten wurde komplett storniert.

Bitte sorgen sie dafür, dass der Hängeschrank die Befestigungshalterungen an die vom Monteur festgelegten Positionen erhält, das der Hängeschrank montiert werden kann.
Wenn der Besteckkasten in Ihrem Haus nicht gekürzt werden kann, so schicken sie mir bitte den 50 cm breiten und 60 cm tiefen Besteckkasten wieder zurück, dass ich einen Schreiner suchen kann ,der mir den Kasten ändert.

Im August soll eine kleine Nischenverkleidung, die nachbestellt wurde von Hoeffner angebracht werden. Es wäre schön, wenn die zwei Mängel bei dieser Gelegenheit auch behoben werden können.
Vielen dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

E.Mail: hc.straatenlt-online.de

Kaufvertrag: 7105647 vom 2.3.2023

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-07-2023 um 10:25 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.