Am 19.02.2022 wurde bei Höffner in Rostock-Bentwisch eine Kühl-Gefrierkombi im Wert von 1.628,- € gekauft. 165,- € wurden am gleichen Tag angezahlt, die Restsumme über 1.463,- € bei Lieferung am 29.08.2022. Laut Kaufvertrag sollte ein Gutschein über 150,- € innerhalb von 14 Tagen nach vollständiger Lieferung und Bezahlung zugeschickt werden. Zahlreiche Anrufe und Emails führten nicht zur Zusendung des Gutscheines. Stattdessen wurde man beschimpft und aufgefordert, erst einmal die Rechnung vollständig zu bezahlen. Als Gipfel der Frechheit wurde eine Zahlungserinnerung über 215,06 € zugeschickt.
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Antwort von Höffner
13-10-2022 um 10:57 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
13-10-2022 um 11:14 Uhr
Noch keine Info über den Gutschein!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2022 um 17:16 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unhöfliche, beleidigende Mitarbeiter im Kundenservice. Keine Entschuldigung, nachdem sie ihre falsche Rechnung korrigiert haben.
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