BETREFF WARENGUTSCHEIN
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> Sehr geehrte Damen und Herren,
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> als Anhang übersenden wir Ihnen den vorliegenden Warengutschein in Höhe von 100,-- €-
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> Diesen wollten wir in Eidelstedt einlösen, wir bekamen jedoch die Auskunft, das sei nicht möglich,
> da dieser zeitlich begrenzt sei.
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> Nach Rücksprache u.a. mit dem Verbraucherschutz und auch nach den allgemeinen gesetzlichen Richtlinien,
> ist der Gutschein noch bis 31.12.2021 einlösbar auch wenn eine Gültigkeitsdauer hinterlegt wurde.
> (Start der3-Jahresfrist beginnt am Ende des Geschäftsjahres in dem der Gutschein ausgestellt wurde) .
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> Bitte geben Sie uns hierzu zeitnah bis zum 22.10.2021 eine Rückmeldung.
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Antwort von Höffner
21-10-2021 um 10:13 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
21-10-2021 um 12:05 Uhr
Guten Tag,
Rechtsauffassung der Verbraucherzentrale sowie eine Info unserer privaten Rechtsschutzversicherung gehen nicht konform mit der Auffassung von Möbel Höffner. Im Telefonat wurde kein Entgegenkommen suggeriert . Im Gegenteil, wir als Kunden hätten von allen Seiten falsche Informationen erhalten, was uns peinlich sein müsste.
Antwort des Verbrauchers
21-10-2021 um 12:07 Uhr
Guten Tag,
Rechtsauffassung der Verbraucherzentrale sowie eine Info unserer privaten Rechtsschutzversicherung gehen nicht konform mit der Auffassung von Möbel Höffner. Im Telefonat wurde kein Entgegenkommen suggeriert . Im Gegenteil, wir als Kunden hätten von allen Seiten falsche Informationen erhalten, was uns peinlich sein müsste.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2021 um 12:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unkulant
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