Hallo liebes Team
Ich habe mir gerade einige Produkte in den Warenkorb gelegt,leider kann ich den 10 Euro Gutschein nicht einlösen.Es wird mir angezeigt das die Eingabe nicht korrekt ist.Da der Code aber so von Ihnen verschickt wurde frage ich nach,was mache ich falsch?
Mit Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
03-05-2021 um 11:41 Uhr
Guten Tag,
um was für einen Gutschein handelt es sich bzw. woher haben Sie ihn?
Viele Grüße vom Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2021 um 11:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Große Auswahl,man findet dort fast alles
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.