Sehr geehrte Damen und Herren,
die Aussage des Gutachters bezüglich meiner Couch "..das seien benutzerbedingte Sitzhärteunterschiede. Aufgrund von Federn, die unterschiedliche Längen hätten.." Zum einen bestand dieses Problem nicht von Anfang an und zum anderen erwarte ich bei einer solchen Preislage und eine andere Qualität.
Diese Aussage ist für mich nicht wirklich akzeptabel.
Gruß
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
23-07-2021 um 10:58 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
26-08-2021 um 08:07 Uhr
Nächster Sichtungstermin 01.09.2021
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2021 um 14:08 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schade das ein Serviceberater versucht das Thema derart runter zu spielen. Das gibt einem nicht das Gefühl ernst genommen zu werden. Zumal, wenn die Problemlösung mit dem Servicemitarbeiter der Herstellerfirma, so einfach und unkompliziert machbar ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.