Grundsätzlich keine telefonische Erreichbarkeit zur Kommunikation eines Mitarbeiters.

  • Noch offen
  • 09 Feb 2024
  • #582871
  • 194
Anzeige

Man kommt sich verhöhnt vor, wenn nur automatische Ansagen kommen, die den Hinweis über ein www.Kontaktformular, welches auch nicht zu finden ist, geben.
So einen schlechten und miesen Service habe ich noch nie erlebt.!
Habe einen Schrank (Höffner Dresden) gekauft, welcher Materialfehler aufweist.
War vor Ort (15 km von meinem zu Hause) in der Reklamationsabteilung. Mein Vorschlag war zunächst ein Preisnachlass von 50 €, da diese im sichtbaren Bereich (Tür) sind. Fotos wurden vorgelegt.
Die Mitarbeiterin hielt nur 30 € als angemessen. Mein Sinn war die Tür noch zu "retten" mit diesem Fehler und ich diese nicht wieder ausbauen muss. Nun die Mitarbeiterin entschied, dass die Tür ausgetauscht wird. Dazu sollte am nächsten Tag jemand bei mir anrufen zwecks Termin Absprache.
Nach 4 Tagen hat noch keiner angerufen. ein Schriftstück über die Reklamation gibt es auch nicht. Telefonisch persönlich mit der Reklamationsabteilung zu sprechen unmöglich, als fahre ich 15 km hin und wieder zurück, um das Problem zu klären, zwecks Terminabsprache

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-02-2024 um 10:46 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

09-02-2024 um 11:31 Uhr


Ich wünschte mir ein aufmerksameres Lesen meiner Beschwerde!
Dem Möbelhaus Hoeffner stehen die Fotos zur Verfügung. Ich war persönlich am 06. Febr. vor Ort und habe die Reklamation angezeigt. Für mich ist der Vertragspartner Möbelhaus Hoeffner und nicht der Hersteller. Das war einmal (früher). Sie haben mein Geld erhalten. Ich möchte, so wie gesehen den Artikel auch so erhalten! Nicht mit Mängeln!
Es gibt auch noch ältere Bürger, die Möbel kaufen. Sie wollen vielleicht nur telefonieren mit einem entsprechenden Mitarbeiter bei Problemen und nicht Emails und Kontaktformulare per Internet sich abmühen. Früher war das mal möglich
Mit freundlichen Grüßen

09-02-2024 um 15:39 Uhr


Wie bereits geschrieben, lesen Sie nicht aufmerksam und richtig Vielleicht spreche bzw. schreibe ich hier auch schon mit einem Computer, weil ich immer nur das Gleiche als Antwort erhalte. also nochmal, ich war bereits am 05.02.2024 in der Reklamationsabteilung im Hoeffner Dresden. Man hat auch meine Reklamation mit Fotos entgegengenommen.
Man hat mir gesagt, dass sich jemand telefonisch meldet zwecks Terminabsprache. Ich wollte genau dies mit einer telefonischen Rcksprache klären. Und das Horrorszenarium begann, dass keiner mehr bei Fa. Höffner telefonisch zu sprechen ist. Das ist das Hauptanliegen meiner Beschwerde! Ich habe nun das sinnlose Hin- und her schreiben satt.
Mit freundlichen Grüßen

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.