Grundlose Stornierung

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2022
  • #452606
  • 180
Anzeige

Ich habe eine Couch über den Online-Shop von Höffner bestellt und eine Bestätigung erhalten. Das Geld wurde auch bereits abgebucht und ich bin davon ausgegangen, dass ich diese Bestellung auch wie bestätigt erhalten werde. Kurze Zeit später erhielt ich plötzlich eine Stornierung der Bestellung, woraufhin ich bei Höffner angerufen habe.
Bedauerlicherweise konnte mir nach mehrmaligen Anrufen kein Mitarbeiter des Kundenservice die Frage der grundlosen Stornierung beantworten und man hat mehrmals einfach das Gespräch anhand eines Auflegen beendet um weiteren Fragen aus dem Weg zu gehen. Ich bin absolut enttäuscht von einem so inkompetenten Service-Team und einen Kunden einfach so abzuwimmeln ist unmöglich.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-12-2022 um 16:30 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne möchten wir Ihnen die Frage beantworten.

Der Artikel, auf den Sie sich beziehen, war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung fehlerhaft.

Im Fall einer bereits geleisteten Zahlung wird schnellstmöglich die Rückzahlung erfolgen. Wir bedauern, dass Ihr Kontakt mit unserem Kundenservice Ihrer Schilderung nach leider nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen selbstverständlich entschuldigen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

freundlichen Grüßen

Ihr Möbel Höffner Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 20:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich und inkompetent. Wer Gespräche plötzlich beendet und einfach aufgelegt hat in meinem Augen keine gute Bewertung verdient. Absolut nicht empfehlenswert.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.