Nach 6 Monaten warten kam der Tisch. Nach 3 Wochen explodierte die Glasplatte in kleine Splitter. Telefonisch erreiche ich seit mehreren Versuchen keinen bei der Reklamationabteilung in Paderborn. Sind unzufrieden mit dem Service und dem Produkt. Möchten keinen Ersatz, sondern die Rückerstattung des Betrages.
Teilen
Antwort von Höffner
11-01-2022 um 10:56 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.