#308514
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 2.11.21 habe ich die Reklamation aufgegeben und schon zweimal darauf hingewiesen, dass es bisher noch keine Reaktion der Firma Höffner gab.
Ich bin doch sehr überrascht über diese Art der Reklamationsbearbeitung.
Bitte sorgen Sie dafür, dass es schnellstens zu einer Klärung kommen wird.
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2021 um 15:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nicht über ihr Portal hat sich das Problem gelöst sondern ich habe mich direkt an Höffner gewandt und innerhalb von drei Tagen wurde die Reklamation bearbeitet und zu meiner Vollsten Zufriedenheit gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.