am 8.12.2021 hatten wir ein Gläserset im Höffner- Onlineshop bestellt.
die Lieferung erhielten wir am schon am 8.12.2021. die Verpackung ließ allerdings sehr zu wünschen übrig,keine
äußere Kennzeichnung auf dem Paket, dass es sich um Glaswaren handelt, Im Großen Karton konnten sich die 5 Gläserkartons wegen der mangelhaften Sicherung fast frei bewegen. Entsprechend sah der Inhalt der Kartons aus.
Die Rotwein- und Sektkelche waren total kaputt.
Retoure erfolgte am 9.12.2021 mit angekreuzter Ersatzlieferung. Auch die Rotweinkelche als Ersatzlieferung (erhalten: 22.12.2021) waren wieder defekt und wurden retour versandt.
Wir erwarten eine Rückerstattung des Kaufpreises in Höhe von 17,70 Euro,da wir dieses Nachsenderisiko nicht noch einmal eingehen wollten.
Die Nachlieferung der Sektkelche haben wir heute in gutem Zustand erhalten, waren erstaunlicher Weise auch super verpackt - das beweist,dass es auch ordentlich geht.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.