gestern wurde ein Küchentisch, meine Küchenbank, sowie 2 passende Stühle geliefertStühle

  • Behoben
  • 06 Jan 2022
  • #336444
  • 220
Anzeige

Beide Stühle waren aufeinander gestapelt im Karton, ohne weiteres Verpackungsmateril. An dem unten gelagertem Stuhl, ist an einem Stuhlbein , (oben an der Sitzfläche) das Holz gesplittert und das Stuhlbein ist absolut lose.
Ich habe davon ein Foto gemacht.
Die restlich gelieferte Ware ist in Ordnung.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-01-2022 um 10:13 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2022 um 15:12 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Letztendlich wurde der defekte Stuhl dann durch einen neuen Stuhl, ersetzt . Was mich allerdings sehr genervt hatte,war das viele hin und her Geschreibe, mit dauernden wechselnden Personal, dem ich jedesmal wieder, die Situation erklären musste, bis ich endlich die Zusage eines neuen Stuhl s bekam

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.