Beide Stühle waren aufeinander gestapelt im Karton, ohne weiteres Verpackungsmateril. An dem unten gelagertem Stuhl, ist an einem Stuhlbein , (oben an der Sitzfläche) das Holz gesplittert und das Stuhlbein ist absolut lose.
Ich habe davon ein Foto gemacht.
Die restlich gelieferte Ware ist in Ordnung.
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Antwort von Höffner
07-01-2022 um 10:13 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2022 um 15:12 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Letztendlich wurde der defekte Stuhl dann durch einen neuen Stuhl, ersetzt . Was mich allerdings sehr genervt hatte,war das viele hin und her Geschreibe, mit dauernden wechselnden Personal, dem ich jedesmal wieder, die Situation erklären musste, bis ich endlich die Zusage eines neuen Stuhl s bekam
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