Geschirrspüler

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2021
  • #332630
  • 314
Anzeige

Hallo, am 6.12 21 wurde endlich unsere Küche geliefert und aufgebaut, leider ohne Geschirrspüler. Bis heute kann man uns nicht sagen wann endlich der fehlende Geschirrspüler geliefert und angeschlossen wird. Wir erwarten von Möbel Höffner einen verbindlichen Termin für die Lieferung unseres noch fehlenden Geschirrspülers. Mfg.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2022 um 21:39 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kunden-Service freundlich, aber trotz vieler Telefongespräche wurde bis jetzt noch keine entgültige Lösung gefunden. Warte jetzt schon zwei Monate auf meinem Geschirrspüler, es werden immer fehlende Teile der Zulieferer genannt. Habe mich jetzt für ein anderes Gerät entschieden, mal sehen wann der endlich kommt. Mfg.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.