An einem Kissen unserer Lounge war die Naht gerissen. Die Rückmeldung auf unsere Anfrage lautet, dass wir uns innerhalb von 14 Tagen hätten melden müssen. Unseres Erachtens ist es ein Garantiefall und keine komplette Rückgabe der Lounge. Daher gelten andere Fristen. Nach mehrfachem E-Mailverkehr hat sich niemand mehr gemeldet.
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Antwort von Höffner
15-06-2021 um 09:20 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2021 um 09:40 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider konnte das Problem erst durch die Beschwerde gelöst werden. Hätte einfacher sein können.
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