Der bei Ihnen gekaufte Schalensessel macht beim Drehen Geräusche. Beim Umdrehen des Stuhl habe ich eine Schraube entdeckt, die vermutlich bei der Montage beschädigt wurde!? Diese ist in den anderen 3 Stühlen nicht vorhanden und lässt sich nicht entfernen, da der Innnensechskant beschädigt wurde.
Teilen
Antwort von Höffner
28-10-2022 um 12:06 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Schalensessel eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist für Sie informiert, mit der Bitte der direkten Kontaktaufnahme mit Ihnen, damit eine Lösung persönlich abgestimmt werden kann. Vorab wird mit dem Hersteller gesprochen und das Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
ihr Möbel Höffner Team
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.