AEG Geschirrspüler wurde am 4.11.21 in bestehende Küchen-
zeile eingebaut. Vom Monteur wurde er angestellt und lief
ohne Geschirr. Nähere Erläuterungen erfolgten nicht. Ich habe
es selber nicht geschafft den Spüler wieder einzuschalten.
Ich bitte um Überprüfung und Erläuterung der Bedienung des Gerätes.
Besten Dank für Ihre Bemühung
****** ******, Industriestr.54, 01129 Dresden
Telefon ******
Teilen
Antwort von Höffner
08-08-2022 um 10:22 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.