der am 23.03.2021 gelieferte Couchtisch weist zwei Beschädigungen auf auf der Tischplatte auf
Der Schaden wurde erst am nächsten Morgen im Tageslicht erkannt
Teilen
Antwort von Höffner
30-03-2021 um 13:33 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2021 um 18:47 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir wurde ein Betrag von 30 Euro angeboten. Hab ich abgelehnt, da es sich um Beschädigungen auf der Tischplatte handelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.