Geldzurück

  • Behoben
  • 09 Mär 2022
  • #357813
  • 155
Anzeige

Ich habe bei ihnen am 1.3.2022 einen Teppich reklamiert,er würde zur Gutschrift zurückgenommen.
Ich habe einen anderen Teppich mitgenommen der etwas billiger war.
Mir wurde gesagt das die Differenz auf mein Konto überwiesen wird.ich habe bis heute leider noch keine Gutschrift.
Kaufvertrag Nr.51583347.
Alter Teppich hat 499.–€ gekostet
Neuer Teppich mit Rabatt 239.25€
Gutschrift Betrag ist 259.75€
Kontaktdaten
Sparkasse Nürnberg
Kontoinhaber: ****** ******
IBAN DE 45 760501010003722763
BIC SSKNDE77XXX

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-03-2022 um 08:47 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2022 um 09:07 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Kontaktaufnahme ist äußerst schwierig

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.