Geld zurück

  • Behoben
  • 12 Dez 2022
  • #447681
  • 191
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Hatte eine Bestellung von Gardinen storniert und brauchte so auch das Zubehör nicht. Alles hatte ich schon bezahlt, erhielt aber bis heute mein Geld nicht zurück.
Darum bitte ich Sie heute.
Mit freundlichen Grüßen
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13-12-2022 um 14:32 Uhr


Guten Tag,

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Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 08:07 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte den Kundenservice angerufen. Sie haben mir gesagt, das sie das Produkt stornieren. Am nächsten Tag musste ich deshalb nochmal dorthin..Im Kundenservice wusste man von nichts. Es war auch nicht storniert und sie waren sehr unfreundlich.
Ich musste dann in die Abteilung wo ich die Gardinen gekauft hatte. Die Verkäuferin war nett und hat alles erledigt. Nur leider kam das Geld nicht zurück und ich musste deshalb wieder nachfragen.
Es war alles in allem für so einen großen Handel keine gute Bedienung.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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