Liebe Mitbürger/innen
Haltet euch fern von diesem Unfähigen Schuppen die Mitarbeiterinnen am Telefon haben wahrscheinlich zu viel make auf dem Gesicht um sich auf ihre Kunden konzentrieren zu können.
Es ist einfach unglaublich Ware aus Polen Bulgarien für Preise zu verkaufen die nicht einmal 50% des Materials wert sind.
Auf eine Reklamation des 700€ teuren Bettes wo durchaus eine Fehlkonstruktion ist wurde bis heute nicht geantwortet.
ABSTAND VON DIESEN UNFÄHIGEN ABZOCKERN.
Teilen
Antwort von Höffner
19-10-2021 um 10:58 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2021 um 23:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.