Gekaufter Artikel jetzt deutlich günstiger

  • Behoben
  • 09 Jan 2023
  • #456355
  • 153
Anzeige

Wir haben uns im Juni bereits online ein Sofa mit dem Rabatt über die Kundenkarte bestellt, da und gesagt wurde, dass es nicht günstiger wird im Gegenteil. Zudem beträgt die Lieferzeit 14 Wochen. Jetzt ist es so, dass wir darauf vertraut haben und das Sofa bestellt haben obwohl unser Haus mich nicht fertig ist und wir das Sofa sogar bei Höffner einlagern mussten. Liefertermin ist der 08.02.2022.
Gestern Abend der Schock, dass Sofa kostet jetzt nur noch 1299€. Damaliger Preis 3199€ mit Rabatt 2048€. Die Kopfstütze kostete 140€ jetzt nur noch 79€.
Es wird bei dem Preis von 1299€ nicht mal der Originalpreis von 3199€ ausgewiesen. Wir sind enttäuscht von Höffner aber auch von uns, dass wir uns so täuschen lassen haben.

Schade, sollten wir nochmal bei Höffner bestellen, was wir wahrscheinlich nicht mehr machen werden, dann wirklich erst wenn wir uns sicher sind.

Pluspunkt war aber, dass bis jetzt alle Mitarbeiter im Kundenservice was Lieferung und Einlagerung angeht sehr nett waren.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-01-2023 um 12:00 Uhr


Guten Tag,

gerne möchten wir auf Ihre Schilderung antworten.

Eine Artikelpreisentwicklung kann unterschiedliche Einflüsse haben. Einmal unter Berücksichtigung der aktuellen Aktion (wie zu Ihrem Kaufzeitpunkt) und die Preisentwicklung im Bezug mit dem Hersteller und Möbel Höffner. Unsere Verhandlungen mit unseren Herstellern führen wir bei Bestandsartikeln in regelmäßigen Abständen durch. Wir als Serviceunternehmen sind von Preisschwankungen nicht geschützt. Bei positiven sowie bei negativen Verhandlungsergebnissen mit dem Hersteller geben wir bei zukünftiger Bestellung die Konditionen weiter.

Wir haben Ihr Anliegen an unser Servicecenter weitergeleitet und das Kundenserviceteam wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag.

Mit besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 14:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen lieben Dank,
für die tolle Betreuung. Unser Vertrauen hat Höffner wieder gewonnen und wir freuen uns weiterhin Kunde bei Höffner zu sein .

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.