Gehbehinderung

  • Noch offen
  • 31 Mai 2023
  • #497064
  • 108
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Hallo,
ich hatte im April diesen Jahres die Absicht mehrere Einrichtungsgegenstände in ihrem Haus zu kaufen.
Aufgrund eines Verkehrsunfalles bin ich nach wie vor stark gehbehindert auf Krücken unterwegs.
Da mein Fuss bei jedem Schritt erhebliche schmerzte, schaffte ich es gerade eine Wohnlandschaft zu kaufen. Zu weiteren Besichtigungen kam es aufgrund der Schmerzen nicht mehr.
Ich könnte mir vorstellen, dass es anderen gehbehinderten Menschen ähnlich geht. Es wäre für solche Mitmenschen sicher leichter in ihren Häusern einzukaufen wenn es denen möglich wäre durch Begleitpersonen (oder einen Angestellten/in) mittels eines Rollstuhl-ähnlichen Gegenstandes ihre Angebote in Augenschein zu nehmen und diese vielleicht dann erwerben könnten.
Ich würde mich freuen wenn sie meine Vorstellung evtl. umsetzen würden.
Eine Antwort ihrerseits würde mich sehr freuen.
Grüße
J. ******

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31-05-2023 um 16:08 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

23-06-2023 um 23:15 Uhr


Hallo,
ich habe einen Verbesserungsvorschlag gemacht. Es wäre schön von dem Ergebnis zu hören.
Danke
J. S.

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Höffner
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