Die Küche ist am 8. Juni bestellt worden. Die Lieferung war mit dem Jahresende schon abgeschlossen.
Die Reklamationen bis heute dagegen nicht.
Ich habe am 4. 18. + 25. April der Firma Höffner mitgeteilt, dass die Sockelleiste abgefallen ist, aber immer noch auf die Beseitigung des Mangels warte.
Ich bitte um umgehende Erledigung und einwandfreie Befestigung der Fußleiste.
Die Auftragsnummer lautet: siehe unten.
Mit freundlichen Grüßen, ******
Teilen
Antwort von Höffner
03-05-2021 um 11:46 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
03-05-2021 um 12:31 Uhr
Problem Reklamation noch nicht erledigt.
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.