6 Freischwinger Stühle bis 120 KG zulässig verbiegen sich, es sind Höhenunterschiede ersichtlich. Ein Stuhl weist bereits Risse am oberen Gestell auf - Verletzungsgefahr. Kein Familienmitglied erreicht das zulässige Gewicht.
Mängel wurde seitens Höffner mit der Aussage "wir bedauern, dass Sie mit Ihrem gekauften ARTIKEL nicht zufrieden sind, dennoch müssen wir Ihre Reklamation zurückweisen. Nach Auswertung des vorliegenden Bildmaterials (und anschließender Klärung mit dem Hersteller) teilen wir Ihnen mit, dass es sich bei dem vorgebrachten Mangel um keine berechtigte Beanstandung handelt".
Teilen
Antwort von Höffner
13-10-2022 um 08:09 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
06-12-2022 um 14:51 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
alle 6 Stühle sind laut Sendungsverfolgung in Ihrem Rücksendelager eingetroffen. Es ist nicht nachvollziehbar, warum wir bis dto. weder eine Eingangsbestätigung der Rücksendung noch eine Erstattung erhalten haben. Wir setzen Höffner eine Frist von 14 Tagen für die Rückerstattung, nach Ablauf dieser Frist übergeben wir die Angelegenheit unserem Rechtsanwalt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Höffner
06-12-2022 um 15:29 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Antwort des Verbrauchers
07-12-2022 um 13:34 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Info. Wir haben bereits am 17.11.2022 eine Eingangsbestätigung und Erstattung für 2 vorab retournierte Stühle angefordert und bis heute keine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Höffner
07-12-2022 um 15:53 Uhr
Guten Tag,
bitte berücksichtigen Sie den bereits genannten Hinweis: Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal bzw. über das bereits vorhandene E-Mail-Ticket.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.