Fragebogen zur Reklamation ist unklar

  • Beantwortet
  • 31 Mär 2021
  • #212769
  • 442
Anzeige

Im Reklamationsbogen sind drei Spalten: 1. Teilebezeichnung, 2. Fehlerschlüssel, 3. Position im KV.
Was bitte bedeutet 3. "Position im KV"? Worauf bezieht sich hier "Position"?
KV heißt sicher Kaufvertrag. Dazu steht oben auf dem Bogen PC-gedruckt Folgendes:
HÖ / (eine siebenstellige Nummer, klein) (eine dreistellige Nummer, groß)
Aber von einer "Position" ist leider nirgend etwas zu sehen.
Was soll ich hier eintragen?

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-04-2021 um 08:01 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Bitte senden Sie uns genau die siebenstellige Nummer zu, damit wir Ihre Beanstandungen bearbeiten können.

Liebe Grüße vom Service Team

01-04-2021 um 16:09 Uhr


Ha,,o,
ich freue mich, dass Sie schon antworten konnten.
Offenbar wollen Sie die siebenstellige Nummer lvon unserem Kaufvertrag wissen?
Wir hatten gestern bereits die eingescannte Seite mit den Reklamationsangaben zugeschickt.
Dabei auch drei Fotos von den verzogenen Bezügen an den Rückenkissen der Couch.
Auf der eingescannten Seite ist ja oben auch die besagte Nummer.
Offenbar konnten Sie diese nicht sehen!?

Hier also die Nummer:
HÖ/7435125 Dann steht da noch 240.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ****** und Cornelia Milde-******

07-04-2021 um 11:25 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.