Frage nach ein Lieferung

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2021
  • #271189
  • 336
Anzeige

Kaufvertrag: 3381362

Habe gerade ein Telefonat mit ein Mitarbeiterin wegen mein Sofa. So ein unfreundliche mensch habe lange nicht mehr gehört. Sie hat sixh verweigert mir ihre Name zu geben. Das Ergebnis ost dass ich meine Bestellung stoniert habe und als gut Kundin bei höffner finde es sehr schade dass man so mit die Leute umgeht.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-07-2021 um 13:34 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de. Die von Ihnen angegebene Nummer kann Ihnen nicht zugeordnet werden.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2021 um 07:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So eine unmöglich Mitarbeiterin habe lange nicht mehr gehört. Sie hat nich empfohlen wo anders meine Sachen zu kaufen...habe es auch gemacht!*

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.