Kaufvertrag: 3381362
Habe gerade ein Telefonat mit ein Mitarbeiterin wegen mein Sofa. So ein unfreundliche mensch habe lange nicht mehr gehört. Sie hat sixh verweigert mir ihre Name zu geben. Das Ergebnis ost dass ich meine Bestellung stoniert habe und als gut Kundin bei höffner finde es sehr schade dass man so mit die Leute umgeht.
Teilen
Antwort von Höffner
28-07-2021 um 13:34 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de. Die von Ihnen angegebene Nummer kann Ihnen nicht zugeordnet werden.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2021 um 07:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?So eine unmöglich Mitarbeiterin habe lange nicht mehr gehört. Sie hat nich empfohlen wo anders meine Sachen zu kaufen...habe es auch gemacht!*
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.