Fluter mit Arm, Metall, Artikelnummer 11680670

  • Beantwortet
  • 06 Mai 2021
  • #229699
  • 306
Anzeige

Hallo Höffner-Team,

wir haben.mit Kaufvertrag-Nr. 3370915, Kundennummer 624662464 am 29.04.2021 einen Deckenfluter, 2-flammig, Nickel matt, bestellt.
Leider mussten wir vorgestern beim Auspacken feststellen, dass der Kunststoff-Lampensturz gebrochen im Karton lag. Die innenliegende Kartonage war auch gerissen.
Wir bitten um Zusendung des großen Lampensturzes. Danke

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-05-2021 um 11:11 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.