Ich habe meinen Fernsehsessel seit letzten Weihnachten reklamiert . Am 1.4.2021 war jemand hier hat sich das angeschaut und gesagt das wir irgendwann mit der elektrische Bedienung rechnen können. Leider habe ich seitdem nichts mehr gehört. Ich bitte diese Sache bald zu erledigen.
Teilen
Antwort von Höffner
26-04-2021 um 14:57 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2021 um 21:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.