An dem 10.11. 2020 bestellte Fernsehsessel, Kaufvertragsnummer HÖ-8227559-V ist die Polsterung der Sitzfläche defekt.
Ich bitte umgehend den Schaden zu beheben oder einen neuen Sessel zu liefern. Nein Mann benötigt ihn dringend in einem guten Zustand.
Mit freundlichen Grüßen Paula Dieckmann
Teilen
Antwort von Höffner
03-03-2022 um 12:27 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.