Fernsehsessel auf Rollen

  • Ungelöst
  • 27 Mai 2021
  • #240667
  • 346
Anzeige

Seit Weihnachten ist die Elektronik meines Fernsehsessel kaputt. Am ersten April war jemand hier und schaute sich die Sache an. Seit dem haben wir wir keine Nachricht bekommen. Es rief wohl jemand an aber seitdem wieder nichts. Ich werde Ihnen noch 14 Tage Zeit geben. Wenn Sie mir bis zum 10.06. 21 keine Alternative anbieten muss ich meinen Rechtsanwalt einschalten. ****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-05-2021 um 12:57 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 12:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie immer bin ich sehr unzufrieden

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.