Seit Weihnachten ist die Elektronik meines Fernsehsessel kaputt. Am ersten April war jemand hier und schaute sich die Sache an. Seit dem haben wir wir keine Nachricht bekommen. Es rief wohl jemand an aber seitdem wieder nichts. Ich werde Ihnen noch 14 Tage Zeit geben. Wenn Sie mir bis zum 10.06. 21 keine Alternative anbieten muss ich meinen Rechtsanwalt einschalten. ****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
31-05-2021 um 12:57 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2021 um 12:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wie immer bin ich sehr unzufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.