Kaufvertrag HÖ-5520222-T vom 07.12.18 Wohnwand Modell Globe mit Beleuchtung: Zum Anschalten der Beleuchtung gibt es eine Fernbedienung. In dieser Fernbedienung steckt festverdrahtet ein Batterie. Die Batterie ist nun leer. Wir bringen die Batterie nicht heraus. Schicken Sie eine neue Fernbedienung? Oder haben Sie eine andere Idee? Kundendienst schlecht zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
14-05-2021 um 15:41 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2021 um 13:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice. Bisher ist nichts erledigt. Frechheit von höffner, so etwas zu schreiben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.