Werte Damen und Herren,dies ist mein zweites Schreiben an Sie wegen eines Tisches (Esstisch 0590/80 ×60 Modell Flexibilität Zipfel o590/80×60-D1034).DenTisch habe ich bei Hoeffner am 26.05.2021 bei Ihnen gekauft. Die Mängel habe ich schon in der ersten Reklamation dargestellt, habe aber bis dato keine Antwort erhalten. Erwähnen möchte ich noch, daß der Tisch teilweise zusammengebaut ist, und ich wegen der Mängel nicht weiter komme. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn wegen der Reklamation bald eine Entscheidung getroffen wird.
Mit freundlichen Grüßen aus Jena
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Antwort von Höffner
04-06-2021 um 10:07 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
04-06-2021 um 15:00 Uhr
Daten und Verlauf bekant
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2021 um 23:24 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamation wurde unbürokratisch schnell in einer Absprache gelöst.
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