Fehlteile in Verpackung bei Tischkauf

  • Behoben
  • 03 Jun 2021
  • #244623
  • 266
Anzeige

Werte Damen und Herren,dies ist mein zweites Schreiben an Sie wegen eines Tisches (Esstisch 0590/80 ×60 Modell Flexibilität Zipfel o590/80×60-D1034).DenTisch habe ich bei Hoeffner am 26.05.2021 bei Ihnen gekauft. Die Mängel habe ich schon in der ersten Reklamation dargestellt, habe aber bis dato keine Antwort erhalten. Erwähnen möchte ich noch, daß der Tisch teilweise zusammengebaut ist, und ich wegen der Mängel nicht weiter komme. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn wegen der Reklamation bald eine Entscheidung getroffen wird.
Mit freundlichen Grüßen aus Jena
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-06-2021 um 10:07 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

04-06-2021 um 15:00 Uhr


Daten und Verlauf bekant

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2021 um 23:24 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation wurde unbürokratisch schnell in einer Absprache gelöst.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.