Sehr geehrter Damen und Herren.
Am 09.12.2021 ist uns ein neuer Relaxsessel geliefert und montiert worden.
Nach kurzer Probe sind die Monteure dann fortgefahren. Als wir nach ca. 1 Stunde den Sessel benutzen wollten, funktionierte dieser nicht.
Nachdem wir ihn dann 15 Minuten vom Netz genommen haben, funktionierte dieser wieder. So läuft es die ganzen letzten Tage.
Der Relaxsessel hat immer wieder Aussetzer. Da man dann nicht alleine aus dem Sessel aussteigen kann, weil der Netzstecker gezogen werden muss, muss immer eine zweite Person zur Hilfe eilen.
Ich bitte um zeitnahe Reparatur.
Mfg ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
17-01-2022 um 09:42 Uhr
Der Kundenservice von Himolla kommt am 20.01.2022 vor Ort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2022 um 14:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Super Kundenservice, gute Beratung und ist auf alle Wünsche eingangen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.