Fehlerhafte Warenlieferung am 4.9.2023

  • Beantwortet
  • 07 Sep 2023
  • #538990
  • 100
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Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.09.2023 bekamen wir unsere 3 teilige Couch, in Neuss bestellt, geliefert. Ein 3Sitzer, ein 2 Sitzer und einen Sessel .

Die Montage und das Auspacken durch den Monteur erfolgte sehr schnell, der 2. Monteur fuhr den LKW in der Zeit von der Strasse, damit die Müllabfuhr durch kam.
Der 1. Blick war gut. Als die Herren weg waren, schaute ich nochmal genau hin, ob alles fehlerfrei war. Leider entdeckte ich Fehler in der Verarbeitung, Lederabschürfungen, Abrieb des Leders, Fotos anbei. Sofort rief ich die Monteure an und sie sagten, ich solle es bei Höffner reklamieren. Leider ging meine 1. Mail auf der Seite Kundenservice @Höffner. de, die man mir nannte, nicht durch. Jetzt hoffe ich auf diesem Wege Hilfe zu bekommen.
Die Ware akzeptieren wir so nicht. Denn es war KEIN Ausstellungsstück, sondern Neuware.
Wir freuen uns auf Ihr Entgegenkommen.

Mit freundlichen Grüßen
A. ******

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08-09-2023 um 10:28 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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Höffner
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