Fehlerhafte Esszimmerstühle

  • Beantwortet
  • 25 Aug 2023
  • #533575
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Im Dezember 2022 haben wir Esszimmerstühle bestellt, diese wurden erst einmal zu spät ins Lager geliefert. Dann waren sie aufgrund von Produktionsfehlern nicht aufbaubar, als nächstes wurden sie neu bestellt und nun hieß es, wir würden sie angeblich im Lager selbst abholen, dabei haben wir AUSDRÜCKLICH GESAGT, DASS SIE GELIEFERT UND AUFGEBAUT WERDEN SOLLEN!
Anschließend wurde uns garantiert, man würde dies klären und sich wieder melden, DOCH WIEDER EINMAL PASSIERTE NICHTS. Nun versuchen wir dauerhaft jemanden zu erreichen, (Herrn ******) WURDEN ZUDEM TELEFONISCH WEGGEDRÜCKT ODER ES WURDE EINFACH AUFEGLEGT UND man wird ständig weitergeleitet. Das Geld ist natürlich längst überwiesen worden, daher fordern wir einen Rabatt oder eine Kostenerstattung an. Nun rennt man dem ganzen SCHEIß hinterher WEIL MAN SICH BEI IHNEN AUF NICHTS UND NIEMANDEN VERLASSEN KANN.
Und jetzt stellt man noch zusätzlich fest, dass eine Beschwerde KOSTENPFLICHTG VERSENDET WERDEN KANN, DAMIT ES ZUVERLÄSSIGER IST ODER ÜBERHAUPT BEARBEITET WIRD?! ERNSTHAFT?
Sowas sollte selbstverständlich bei einem "guten" Service dazugehören!

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25-08-2023 um 15:00 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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