fehlerhafte Bestellung

  • Beantwortet
  • 27 Okt 2022
  • #432815
  • 156
Anzeige

ich würde mich als Stammkunde bezeichnen da wir alle hochwertigen Möbel bei ihnen kaufen ,im Januar Schlafstube bestellt im wert von 15000 Euro, Aufbau im April ,Bett Seiten teile zu lang ,innen Spiegel vergessen , Nachttisch Konsole schief , statt die Bett Seiten 190 cm zu Bestellen wurde 200 Meter geliert so das die auf lagen 190 hin und her rutschten ,warten bis ende Oktober ! auswechseln der Seiten teile von 190 erfolgt nur die eingelassenen tousch Schalter waren nicht mit drin um das Nacht licht damit an zubekommen , waren nicht in der Lage 2 Löcher zu bohren um die Schalter plan zu versenken, wieder warten auf den nächsten Termin .! das ist nun das dritte mal das wir Urlaub genommen haben und wir sehen das nicht ein das unsere kostbare zeit und geldlichen Einbußen so hinnehmen werden. wir hoffen auf ein entgegenkommen und ein geldlichen Ausgleich für die von uns erbrachte Ausfallzeit .

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-10-2022 um 11:23 Uhr


Guten Tag,

anknüpfend an Ihre Reklamation hat unser Serviceteam bereits einen Termin zur Montage für die Touchschalter vereinbart.

Selbstverständlich nehmen wir Ihre Reklamation ernst und werden die Prozesse besprechen und an Verbesserung arbeiten. Die entstandenen Unannehmlichkeiten und die zusätzlich benötigte Zeit vor Ort können wir leider nicht ungeschehen machen. Es entspricht nicht unseren Serviceanspruch und auch wenn Ihre Bestellung bis zur Montage suboptimal erfolgt ist, hoffen wir jedoch Sie bei Möbel Höffner weiterhin begrüßen zu dürfen.

Unser Servicecenter wird mit Ihnen persönlich nach der finalen Montage kontakt aufnehmen und mit Ihnen direkt über die Unannehmlichkeiten sich austauschen.

Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld, wünschen einen sonnigen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

ihr Möbel Höffner Team

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.