Fehler vom Hersteller

  • Beantwortet
  • 28 Okt 2021
  • #306621
  • 244
Anzeige

Beim Aufbau dem Megasofa passten die zwei Teile nicht richtig zusammen , somit sind oben und unten jeweils ein Spalt von 1cm. Dieses könnte Ihr Service leider nicht beheben. Über einen Preisnachlass würden wir uns freuen um einen Austausch zu vermeiden. Dieses wurde auf dem Reklamation-Zettel auch so vermerkt.. Rechnungslegung lautet Hö-6061531-7. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-10-2021 um 10:14 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.