Fehlendes Teil

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2022
  • #389798
  • 128
Anzeige

Kaufvertrag NR. 8500132 Lieferung 31.05.22 Kabel von Trafo zur Strckdose fehlte.Sollte innerhalb 14 Tage zugeschickt weden.Leider bis heute nich angekommen. Man kann im Kundenservice niemanden erreichen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-06-2022 um 10:10 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 11:23 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

bis jetzt schlecht

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.