Sehr zuvorkommend der Höffner.
Bestellung wurde geliefert, laut Lieferant wurde alles geliefert und abgehackt.
Leider im Nachhinein aufgefallen dass etwas fehlt, dem Lieferanten ist das jedoch nicht aufgefallen.
Höffner wurde kontaktiert.
Das fehlende Teil wird nicht Erstattet, da der Lieferant alles geliefert und abgehackt hat. Nur eine Neubestellung auf eigene Kosten wurde angeboten.
Vielleicht sollten Ihre Lieferanten MIT dem Kunden den Lieferschein durchgehen.
Das war das letzte mal dass wir bei Ihnen bestellt haben.
Absolute Frechheit. So etwas noch nie erlebt.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.