Sehr geehrte Damen und Herren,
am 09.02.2021 wurde die Küche bei mir eingebaut und einige Mängel wurden sofort reklamiert. Heute am 25.03.20 wurden die Mängel bis auf einen behoben. Es fehlt immer noch ein Stück von der Nischenrückwand. Daher bin ich nicht vollkommen zufrieden.
Während der Nachbesserung war meine Frau anwesend, jedoch nicht ich selbst.
Aus diesem Grund bitte ich Sie, das fehlende Stück zu montieren.
Teilen
Antwort von Höffner
30-03-2021 um 13:42 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Antwort des Verbrauchers
16-04-2021 um 12:40 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
laut ihrer E-mail vom 01.04.2021 (von Herrn ****** Gängel Teamleitung zKD Küche BB) wurde die fehlende Nischenverkleidung erneut bestellt .
Leider habe ich bis heute keine neue Rückmeldung von ihnen bekommen und somit ist mein Problem noch nicht gelöst. Können Sie mir bitte neue Informationen zukommen lassen?
MfG
Alex ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2021 um 14:46 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Am Endeffekt ist alles gut gelaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.