Ich hatte bei Ihnen eine Wohnkombination wie bei Ihnen ausgestellt bestellt, die gestern geliefert wurde, leider fehlte der Aufsatz für das TV Lowboard, welches ich explizit dazu bestellt hatte. Desweiteren habe ich minimale Beschädigungen an 2 Schränken festgestellt (s. Anhängende Fotos). Ich wäre bereit, den Aufsatz in Ihrem Geschäft in Neuss abzuholen.
Ich bitte um schnelle Rückantwort.
Teilen
Antwort von Höffner
02-06-2021 um 15:39 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
06-07-2021 um 20:29 Uhr
Ich warte immer noch auf den fehlenden TV-Aufsatz, der in der 29. KW (nach weiteren 7Wochen) geliefert werden soll.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2021 um 14:38 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Extrem lange Lieferfristen. Mit dem Verkäufer bin ich super zufrieden, sehr freundlich und sofort bemüht, mein Problem zu beheben, für die langen Wartezeiten kann er nichts. Telefonhotline war nicht zu erreichen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.