Sehr geehrte Damen und Herren, im November 2021 haben wir bei Höffner in Bentwisch eine Küche bestellt und angezahlt (Kaufvertragsnummer:9521679). Im März diesen Jahres erfolgte die Lieferung und Montage der Küche, jedoch ohne die dazugehörigen Geräte. Außerdem war die Montage fehlerhaft. Die Mikrowelle haben wir uns selbst online gekauft. Spülmaschine, Backofen und Kaffeeautomat wurden in größeren Abständen einzeln geliefert. Ein zwischenzeitlich avisierter Kaffeeautomat war plötzlich aus dem Lager verschwunden?! Das Ceranfeld mit Dunstabzug fehlt bis heute. Wir haben uns eine kleine Induktionsherdplatte gekauft, um überhaupt eine einigermaßen funktionstüchtige Küche zu haben. Durch den fehlenden Dunstabzug besteht aber die Gefahr, daß die Küchenmöbel Schaden nehmen. Wir sind leid ,ständig vertröstet zu werden und fordern eine schnellstmögliche Lösung unseres Problems, denn die Küche ist bezahlt! Bitte um baldige Rückantwort. Von bestehenden Lieferproblemen wurden wir beim Vertragsabschluss nicht informiert. H.J.******
Teilen
Antwort von Höffner
18-11-2022 um 15:14 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Das Möbel Höffner Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 21:01 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Außer von unserer Verkäuferin, die bemüht war, war der Service , insbesondere vom Kundendienst komplett unbefriedigend und inakzeptabel. Kein Verständnis für unsere Situation. 1 Jahr ohne Kochfeld und in 2 Wochen ist Weihnachten….!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.