Fehlender Unterstützungsfuß unter dem Sofa

  • Beantwortet
  • 16 Dez 2022
  • #449263
  • 135
Anzeige

Vor drei Wochen wurde uns das Sofa Oakland Olive termingerecht geliefert. Es wurde mit Montage der Spediteure geliefert. Nach einem Tag bemerkten wir dass der Unterstützunsfuß zwischen 2-Sitzer und Recamiere fehlt und nur durch Unterstützung von Büchern stabilisiert werden konnte. Nach Reklamation im ServiceCenter und zweimaliger Nachfrage konnte uns kein Termin zur Lieferung des Ersatzteils genannt werden. Wir empfinden diese Form der Kommunikation als sehr befremdlich und erwarten zeitnah eine Rückmeldung zum Stand der Dinge und ggf. eine Entschädigung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-12-2022 um 13:21 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Die genannten Punkte zu Ihren beschriebenen Beanstandungen entsprechen nicht unseren Serviceanspruch.

Möbel Höffner möchte als Servicedienstleister gerne immer eine Zufriedenheit bei Ihrer Bestellung gewährleisten. Leider kann es bei der Produktion von Möbeln und Küchen durch den Hersteller zu kleinen Abweichungen kommen.

Im Fall einer Beanstandung produzieren viele Hersteller erst nach einer Beanstandungsmitteilung einen Ersatz. Somit können wir gemeinsam aktiv die Umwelt und Ressourcen schonen. Wir hoffen, dass Sie diese Nachhaltigkeit für die gemeinsame Umwelt- und Ressourcenschönung genauso positiv finden. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass die erneute Liefer- und Wartezeit unangenehm ist.

Das Kundenserviceteam hat bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen und die benötigten Ersatzelemente/teile für Sie bestellt und einen Brief an Sie versendet. So wie wir den Wareneingang verzeichnen können, nimmt unser Kundenservice zur Terminabsprache mit Ihnen umgehend Kontakt auf. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen selbstverständlich entschuldigen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.