Fehlender Dunstabzug

  • Beantwortet
  • 02 Mär 2022
  • #355947
  • 184
Anzeige

Am 21.08.2021 haben wir bei Höffner Fürth eine Küche gekauft. Nach einigen Terminverschiebungen konnte der größte Teil der Küche zwar verspätet aber wenigstens geliefert und aufgebaut werden.
Bzgl. des nach wie vor fehlenden Dunstabzuges ist leider weiterhin kein Liefertermin absehbar.
Wir finden es schon etwas befremdlich, wenn Einrichtungsgegenstände verkauft werden, welche offensichtlich nicht geliefert werden können. Von einem guten Service erwarte ich, dass in derartig gelagerten Fällen Alternativangebote unterbreitet werden.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-03-2022 um 12:22 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.