Fehlende Ware bei Lieferung

  • Behoben
  • 28 Mai 2021
  • #241268
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Hallo, ich habe vor zwei Tagen meine Lounge-Gruppe geliefert bekommen und es fehlt ein Rückenkissen. Die Dame am Telefon sagte da hätte ich Pech gehabt, die Garnitur ist nicht mehr lieferbar und ich sollte mich an den Kundenservice wenden per Mail. Von dem hab ich natürlich bisher keine Antwort bekommen auch nicht auf die Beschwerde über die Dame am Telefon die mir ganz klar gesagt ist, das Sie nicht "gewillt" ist mir weiter zu helfen.
Das darf doch alles nicht wahr sein. Bin stock sauer.
Werde bei nicht Beachtung meiner die Ware zurück geben und einen Anwalt einschalten.

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Ärger mit Höffner?

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31-05-2021 um 13:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

14-06-2021 um 06:34 Uhr


Bitte um Info wann das Kissen nachgeliefert wird

29-06-2021 um 09:14 Uhr


Habe leider noch eine Reklamation bezüglich der Garten Lounge
Ein weiteres Kissen ist defekt.
Naht ist auf

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2021 um 17:12 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beim Kundenservice hat das Wort Service keinerlei Bedeutung !
Beim abholen meiner fehlenden Teile stand ich geschlagene 20 Minuten vor dem Eingang und wurde mit nicht Beachtung gestraft. Obwohl vier Mitarbeiter im Büro waren und nur ein Kunde. Der eine war mit dem Handy beschäftigt die andere las ein Prospekt. Eine dritte ging in Pause obwohl ich wartete. Service sieht für mich anders aus. Nie wieder Höffner. Das braucht kein Mensch

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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