Fehlende Verbindungsplatte Schrank Horizont 100

  • Beantwortet
  • 22 Jan 2022
  • #342486
  • 136
Anzeige

Am 7.12.21 wurde uns der Kleiderschrank Horizont 100 vom Möbelhaus Höffner in HH Eidelstedt geliefert, nachdem wir diesen vorher dort gesehen und bestellt haben. Wir wollten ihn selbst aufbauen und stellten schnell fest, dass ein Teil, nämlich die Verbindungsplatte zum Mittelstück ,fehlte. Dies teilten wir umgehend dem Kundenservice in HH Eidelstedt mit, der daraufhin versprach, das fehlende Teil binnen 14 Tagen nachzuliefern; es geschah nichts und auch nach weiteren diversen e- mails , die wir mit Fotos und Informationen sandten, sah sich der Kundenservice nicht in der Lage, seine Arbeit zu tun und uns zu helfen. Wir fuhren dann direkt zu Höffner, um vielleicht etwas zu erreichen... die Dame im Kundenservice war wenig motiviert und schon gar nicht effektiv oder hilfreich. Sie telefonierte mit irgendjemandem und teilte uns mit, sie habe mit der Lieferfirma Nolte gesprochen, wollte uns die Nummer aber nicht geben... Wieder 12 Tage später erhielten wir dann einen Umschlag der Firma Nolte mit einem kleinen Set Doppelbolzen...
Ich fasse zusammen: seit dem 7.12.21 warten wir auf ein fehlendes Teil für unseren bereits bezahlten Kleiderschrank, der seitdem halb aufgebaut bei uns steht, weil Möbelhaus Höffner in HH Eidelstedt nicht in der Lage ist, uns dieses einzupacken und zu schicken! Sogar nach einem Beschwerdebrief per Einschreiben, den ich am 10.1.22 nach Hamburg schickte, kam keine Reaktion! Was denken Sie, soll man von so einem Kundenservice halten? Und vor allem: was sollte man tun?
Ich hoffe stark, dass sich in naher Zukunft ein kompetenter Mitarbeiter dieser Sache annimmt!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-01-2022 um 12:09 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.