Bereits gestern habe ich eine Reklamierung bezüglich meiner Möbellieferung verschickt ( Jones Sideboard 43-885-V5 )
Beim Aufbau des 2. Möbelsückes ( Jones Komode 43-885-V5 ) mussten wr leider feststellen, dass auch diese Lieferung kaputt und unvollständig war. Die Bodenplatte kaputt und die Griffe fehlen !
Ich bitteum schnellsmögliche Mitteilung, wann wir mit der Ersatzlieferung rechnen können.
Teilen
Antwort von Höffner
28-11-2022 um 13:10 Uhr
Guten Tag,
anknüpfend an Ihre erste Mitteilung über Reklamation24 haben beide Nachrichten zusammengefasst und an das Team vom Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.