Fehlende Teile seit Dezember 2020 nicht geliefert

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  • 07 Apr 2021
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Wir haben im Herbst das Bornholm Grundregal mit Anstellregal online gekauft. Am 19.12.2020 wurde es dann geliefert, allerdings mit falschen (falsche Farbe und doppelte Teile) bzw komplett fehlenden Teilen.
Nachdem auf die ersten Mails nicht reagiert wurde, hatte ich im Januar 3 Telefonate. Erst nach dem letzten wurde endlich die Reklamation bzw Ersatzteillieferung in die Wege geleitet. Diese Info habe ich schriftlich (Mail vom 27.01.). Anfang März hatte ich nochmals Mailkontakt und habe mich nach dem Liefertermin der Ersatzteile erkundigt. Plötzlich klang es wieder so, als wäre die Reklamation nie getätigt worden und ich musste auf ein neues Infos zum Status Quo zur Verfügung stellen. Seitdem habe ich WIEDER nichts gehört, auf meine letzten beiden Mails wurde einfach nicht reagiert was ich eine Unverschämtheit finde.
Es handelt sich hier weder um einen kleinen Schönheitsfehler noch um einen Mangel, der von uns selbst behoben werden kann. Es fehlen schlichtweg Teile, um das Regal vollends nutzen zu können. Uns steht defintiv das Recht auf Nacherfüllung zu.
Ich werde nie wieder bei Höffner bestellen und auch generell von diesem Händler abraten, sollte uns nicht endlich geholfen werden.

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01-05-2021 um 21:19 Uhr


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